Neue Mitgliederverwaltung
Liebe Mitglieder der DGIIN,
wir freuen uns, Ihnen eine Neuerung in unserer Mitgliederverwaltung ankündigen zu können! Um die Kommunikation und die Verwaltung Ihrer Mitgliedschaft zu erleichtern, haben wir ein professionelles Online-Mitgliederportal (EasyVerein®) eingerichtet, welches Ihnen ab sofort zur Verfügung steht.
Über dieses Portal können Sie ganz einfach und bequem:
– Ihre persönlichen Daten aktualisieren
– Ihre Mitgliedschaftsinformationen einsehen und verwalten
– Ihre Zugehörigkeit in unseren DGIIN-Sektionen und AGs verwalten
– Ihre Mitgliederbescheinigung sowie Ihren digitalen Mitgliedsausweis downloaden
– Ihre Zahlungsart verwalten
– Bequem von zuhause oder unterwegs an Abstimmungen und Videomeetings teilnehmen
– Wichtige Termine der DGIIN einsehen, sich erinnern lassen oder in Ihren persönlichen Kalender übernehmen
– Auf wichtige Vereinsdokumente und Informationen zugreifen
und mit uns und anderen aus der DGIIN in Kontakt treten.
Zudem bietet unser neues Mitgliederportal den gewohnten, unkomplizierten Onlinezugang zur Fachzeitschrift “Medizinische Klinik – Intensiv- und Notfallmedizin” mit Volltextzugriff, “Intensivnews” und Akutwissen.de. Sie profitieren also ab sofort von einem Zugriff auf alle wichtigen DGIIN-Medien über eine Plattform.
EasyVerein® ist auch als App für Android & Apple iOS verfügbar
Neben dem Zugriff über die üblichen Browser gibt es auch eine eigene App, auf die Sie mit den gleichen Funktionen zugreifen können:
App Store:
https://apps.apple.com/de/app/easyverein-vereinsverwaltung/id1582761507
Google Play:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.softwaredesign.easyverein&gl=DE
Unser Ziel ist es, den Verwaltungsaufwand für Sie und uns zu verringern und die Mitgliedschaft noch übersichtlicher und nutzerfreundlicher zu gestalten.
So melden Sie sich an:
Sie erhalten eine E-Mail mit einem personalisierten Link und einer kurzen Anleitung zur Erstanmeldung.
Aus Sicherheitsgründen bitten wir darum, das Passwort stets geheim zu halten und eine sichere Kombination aus Zahlen und Buchstaben zu wählen!
Nach der Registrierung können Sie das Mitgliederportal sofort nutzen.
Unter “Meine Daten” (rechts oben in der Kopfzeile) wählen Sie bitte “Mein Profil” aus und überprüfen und aktualisieren bzw. vervollständigen bitte zunächst Ihre hinterlegten Daten:
- Kontaktdaten
- Upload von Studierendenausweis oder anderen Nachweisen
- Kontodaten für Lastschrifteinzug
- Berufsspezifische Angaben
- Sektionen und AGs (Mehrfachantworten möglich)
Je mehr Informationen wir von Ihnen haben, desto gezielter können wir Sie ansprechen und informieren.
Falls Sie Fragen zur Nutzung haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Team in der Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.
Support via E-Mail erhalten Sie unter helpdesk@dgiin.de
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit in einer effizienteren und moderneren Umgebung!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Vorstand der DGIIN